Software zur Verwaltung von Gästen

Allgemeines Forum rund um die Vermietung von Ferienwohnungen & Ferienhäuser

Beitragvon wolfgangederer » 26. Jan 2017, 13:31

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Software, mit der wir unsere Gäste verwalten können.
Das heißt wir möchten uns einfach Notizen machen zu Gästen, wie z.B. dass der Gast nach einer weicheren Matratze verlangt hat, oder Raucher ist oder sonstiges. Dazu möchten wir noch speichern wo und dann der Gast reserviert hat und welcher Preis vereinbart wurde.

Ich hab bereits einige Lösungen durchstöbert, aber die meisten sind total überproportioniert und somit sehr teuer. Wir benötigen keinen Channel-Manager mit dem Seiten wie booking.com bespeist werden.


Was benutzt ihr für eure Gästeverwaltung? Oder nach wie vor Zettel + Stift?

Danke!
wolfgangederer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Jan 2017, 13:28

Beitragvon Wattana » 6. Feb 2017, 14:33

Hi,

wir machen alles mit den Microsoft-Programmen (Word, Excel, Outlook etc). Das reicht aus.

LG
Wattana
 
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2017, 01:16

Beitragvon Günter » 6. Jun 2017, 23:55

Bin Software-Entwickler und schreibe individuelle Lösungen (Office, Web, Applikationen). Bei Interesse einfach melden.
Günter
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jun 2017, 23:51


Zurück zu Hauptforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron