Welchen Sonnenschutz verwenden?

Allgemeines Forum rund um die Vermietung von Ferienwohnungen & Ferienhäuser

Beitragvon PinkRose » 8. Dez 2016, 10:36

Moin!

Welche Sonnenmilch verwendet ihr für eure Babys?

Ich mache mir Gedanken, da wir oft draußen/im Garten sind und die Haut der Kleinen ja doch sehr empfindlich ist.
Meine Tochter (4,5 Monate alt) ist dazu noch allergiegefährdet, da ich Neurodermitis habe.
Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass es bei empfindlicher Haut besser ist, eine Sonnenmilch mit mineralischem Lichtschutz zu verwenden.
Hat jemand da Erfahrung mit und kann ein gutes Produkt empfehlen?

Kann ich ansonsten auch wie bei http://www.mandeloel.info/ beschrieben Mandelöl als Sonnenschutz verwenden oder eignet sich das für Kinder eher weniger?
PinkRose
 
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jun 2016, 11:44

Beitragvon Blitz » 9. Dez 2016, 19:34

Wir verwenden Sonnmilch mit einem hohen LSV für Kinder. Mandelöl wäre mir da zu unsicher. Soll ja Hautkrebs vorbeugen.

LG
Blitz
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Nov 2016, 01:00


Zurück zu Hauptforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste