Parken am Flughafen in Frankfurt

Allgemeines Forum rund um die Vermietung von Ferienwohnungen & Ferienhäuser

Beitragvon Blitz » 19. Nov 2016, 01:31

Hi,

wir verreisen in ein paar Wochen. Da wir keinen haben, der uns fahren könnte, werden wir selbst mit unserem Auto zum Flughafen fahren. Deswegen suche ich nun nach einer Parkmöglichkeit am Frankfurter Flughafen. Bei https://www.first-class-parken.de/ zahlt man für den Tiefgaragenstellplatz 99,00 EUR. Weiß jemand was man beim Flughafen direkt zahlen würde?

LG
Blitz
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Nov 2016, 01:00

Beitragvon PinkRose » 7. Dez 2016, 11:26

Schönen guten Tag!

Also ich persönlich fliege ja immer vom Flughafen in Stuttgart weg und da habe ich unter http://www.holiday-parker.de/fragen einen wirklich guten Anbieter mit Holiday-Parker gefunden, wo ich mit gutem Gewissen bei jedem Urlaub mein Fahrzeug abstellen kann.

Bisher habe ich den Service bereits dreimal in Anspruch genommen und es gab dabei weder irgendwelche Probleme, noch hätte man mich versucht über den Tisch zu ziehen. Falls du also mal von Stuttgart wegfliegen möchtest, bist du mit Holiday Parker sehr gut beraten.
PinkRose
 
Beiträge: 12
Registriert: 18. Jun 2016, 11:44

Beitragvon Blitz » 9. Dez 2016, 19:32

Danke Dir. Ich werde mal schauen!

LG
Blitz
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Nov 2016, 01:00


Zurück zu Hauptforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron