Helfen

Forum das sich um den Erwerb einer Ferienwohnung bzw. eines Ferienhauses richtet

Beitragvon maxhelfer » 31. Jan 2014, 01:32

Ich möchte gerne in Italien eine Ferienwohnung anmieten aber bin mir nicht ganz sicher ob der Anbieter den ich gefunden habe auch wirklich so gut ist wie er verspricht.

Deswegen meine Frage hat jemand Erfahrung mit diesen Anbieter http://www.******.de/
maxhelfer
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2014, 01:27

Beitragvon Jasat » 4. Mai 2014, 17:39

Also man erwbirbt ja eigentlich keine Ferienwohnung als solche sondern einfach nur ein Haus oder eine Wohnung in einem touristisch erschlossenem Gebiet. Ich würde mir einfach ein Gutachten holen und schauen, dass ich die Immobilie so günstig wie möglich bekomme und mir von einem Experten in der Immobilien Begutachtung ein Gutachten austellen lassen, wie hoch man die Fewo Miete ansetzen kann!
Jasat
 
Beiträge: 11
Registriert: 16. Apr 2014, 21:21

Beitragvon Aristokrat » 28. Apr 2015, 11:09

Hallo wie ist es denn nu gelaufen?
Erst, wenn wir die alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
Benutzeravatar
Aristokrat
 
Beiträge: 14
Registriert: 27. Apr 2015, 09:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Konstantin » 24. Jul 2015, 11:00

Ich würde auch gern von den Erfahrungen vom Threadersteller profitieren, wenn er denn mittlerweile welche gemacht hat... denn gerade in südlicheren Gefilden sind ja viele Gegebenheiten anders als hier. Wie ist es zB mit der staatlichen Bürokratie? Muss man da viel Zeit für eventuelle Genehmigungen etc. einplanen?
Carpe diem!
Benutzeravatar
Konstantin
 
Beiträge: 10
Registriert: 23. Apr 2015, 10:32
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Tapetenwechsel » 10. Apr 2017, 11:33

http://www.focus.de/thema/immobilienkau ... 85980.html Obacht sage ich da nur.
Die Büro in Italien ist auch nicht zu verachten!
Tapetenwechsel
 
Beiträge: 20
Registriert: 21. Mär 2017, 12:52


Zurück zu Erwerb von Ferienimmobilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron