Herzlich Willkommen! Stellt Euch hier vor

Allgemeines Forum rund um die Vermietung von Ferienwohnungen & Ferienhäuser

Beitragvon Liz » 3. Jul 2013, 15:03

Herzlich Willkommen im Forum für Vermieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern!

Ich bin selbst Besitzer einer Ferienwohnung an der Nordsee und da ich im Inernet kein gescheites Portal für Vermieter gefunden habe, bin ich auf die Idee gekommen dieses Forum zu installieren. Dieses Forum richtet sich also nur an Vermieter/Besitzer von Ferienwohnungen bzw. Ferienhäusern und soll dazu dienen, Erfahrungen auszutauschen und Konfliktlösungen gemeinsam zu suchen und umzusetzen.

Ich selbst bin Besitzer einer Ferienwohnung an der Nordsee. Seit über drei Jahren besitze ich die Ferienwohnung und vermiete sie fast das ganze Jahr durch.

Würde mich freuen wenn sich hier weitere Benutzer anmelden und sich kurz vorstellen! :-)
Benutzeravatar
Liz
Site Admin
 
Beiträge: 13
Registriert: 3. Jul 2013, 13:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Agnes » 25. Jul 2013, 14:18

Hallo! Auf der Suche nach einem Forum für Vermieter von Ferienwohnungen bin ich auf diese neue Seite gestoßen. Leider ist hier noch nicht viel los, ich bin gerne bereit das Forum mit einigen Beiträgen zu füllen :-)

Würde mich über steigende Aktivitäten hier im Forum freuen, denn ein Forum für Vermieter von Fewos wäre für alle Vermieter sinnvoll um Erfahrungen auszutauschen!

LG
Eure Agnes :-)
Agnes
 
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2013, 14:10

Beitragvon bratschnik » 14. Aug 2013, 11:39

Hallo zusammen,

ich habe euer Forum bei Google gefunden als ich auf der Suche war nach einer günstigen Ferienwohnung. Ich hoffe mal das hier auch einige Schreiber unterwegs sind die schon mehr Erfahrung haben als ich im Bereich Ferienwohnungen vermieten. Das Thema ist ja sehr interessant und lohnenswert, aber man kann auch viel falsch machen
bratschnik
 
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2013, 11:32

Beitragvon Rainer » 3. Sep 2013, 16:52

Hallo,

ich bin Rainer und freue mich dieses Forum zu meinen Favoriten hinzugefügt zu haben :)
Nur ist hier zwar nicht viel los, aber ein Forum für Vermieter von Ferienwohnungen ist eine sinnvolle Sache, zumal ich selbst Eine habe.

Ich werde hier demnächst definitiv häufiger reinschauen!

VG Rainer
Leben und Leben lassen
Benutzeravatar
Rainer
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. Sep 2013, 16:49
Wohnort: Kiel

Beitragvon Edi.p » 3. Sep 2013, 16:57

Hallo Reiner, toll das du uns gefuneden hast. Ja hier im Vermieter Forum helfen wir uns gegenseitig und tauschen gerne Tipps aus!

lg

Edi.p
Edi.p
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jul 2013, 10:03

Beitragvon Sundosiaan » 10. Okt 2013, 20:36

Hallo,

ich bin neu hier und werde mich auch mal vorstellen, ich selbst habe nur eine Mietwohnung aber meine Freundin arbeitet in der Vermietungsbranche und kennt sich daher bestens aus, ich selbst interessiere mich seitdem auch sehr für das Thema und habe schon eine Menge gelernt in dem Bereich :D.
Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.
Benutzeravatar
Sundosiaan
 
Beiträge: 6
Registriert: 10. Okt 2013, 10:41
Wohnort: Berlin

Beitragvon pusteblume » 5. Nov 2013, 14:14

ein hallo in die runde, ich bin das (einzige) mädchen für alles in einer kleinen pension im norden von deutschland. zu meinen aufgaben gehört die kummunikation mit der welt durch telefon und wwww.

durch ein krankheit funzt meine rechtschreibung leider nicht mehr, dass heißt ihr müßt leider mit einigen rechtschreibfehlern und oder ausdruckfehlern bei mir leben lernen.

bis dahin grüßt euch
claudia
pusteblume
 
Beiträge: 6
Registriert: 5. Nov 2013, 14:09

Beitragvon Jasat » 4. Mai 2014, 17:35

Ich bin Max, 20, Vermiete eine Fewo für meine Eltern.
Jasat
 
Beiträge: 11
Registriert: 16. Apr 2014, 21:21

Beitragvon reni » 9. Mai 2014, 07:24

Hallo

Ich heiße Doreen und bin gerade dabei eine kleine Ferienwohnung einzurichten in meinem Haus einzurichten
Viele Grüße
reni
reni
 
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2014, 07:12

Beitragvon Aristokrat » 27. Apr 2015, 09:50

Hallo zusammen!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Portal wo ich von Erfahrung profitieren könnte, denn als meine Oma starb hat sie uns auf Usedom ein Haus hinterlassen dessen Eigentumfrage nun geklärt ist, es gab insgesamt 4 Erbberechtige und kein Testament, die anderen 3 haben das erbe ausgeschlagen und ich mit meinen 32 Jahren habe mir gedacht das ich das Haus ja auf fordermann bringen kann und dann vermieten kann. Ich bin also ein Absoluter Grünschnabel was die Vermietung angeht.
Entschuldigt bitte wenn ich hier nicht so genau auf die Rechtschreibung achte ich hab da so mein kleines Defizit, ich schreibe und schreibe und achte dabei nie darauf ob auch alles so richtig ist :D also entschuldige ich mich mal jetzt schon wenn ich selbst im Internet eine Sauklaue hervorbringe :lol:
Erst, wenn wir die alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
Benutzeravatar
Aristokrat
 
Beiträge: 14
Registriert: 27. Apr 2015, 09:43
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Hauptforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron