Gewächshaus am Grundstück

Allgemeines Forum rund um die Vermietung von Ferienwohnungen & Ferienhäuser

Beitragvon Herr » 27. Apr 2018, 16:11

Schönen guten Tag!

Ich wollte gerne mal bei euch nachfragen, ob es zufällig einen anderen Vermieter hier im Forum gibt, der auf seinem Grundstück sonst noch ein Gewächshaus hat.

Ich bin nämlich stark am überlegen, ob ich das dort aufstellen lasse, weil der Platz hierfür durchaus noch vorhanden wäre. Habe mich schon auf Seiten wie https://www.gewaechshausheizung.info/ge ... 3%BCftung/ bezüglich der geeigneten Belüftung informiert.

Die Frage wäre nun: Wie kann ich sichergehen, dass die Mieter das nicht betreten und zerstören?

Darf man dort eine Kamera aufhängen?
Herr
 
Beiträge: 24
Registriert: 11. Dez 2017, 08:39

Zurück zu Hauptforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron