Kredit für Arbeitslose?

Allgemeines Forum rund um die Vermietung von Ferienwohnungen & Ferienhäuser

Beitragvon Michi » 21. Okt 2016, 04:09

Hallo,

ich habe eine Ferienwohnun, die ich vermiete. Leider muss ich in dieser nun ein Paar Reparaturen machen lassen. Allerdings bin ich nun seit 2 Monaten arbeitslos gemeldet, weil ich meinen Kob aus gesundheitlichen Gründen gekündigt habe. Rücklagen habe ich nur in geringem Maße, weswegen ich einen Kredit aufnehmen müsste. Diesen gewährt mir aber meine Hausbank nicht, weil ich ja aktuell ohne Arbeit bin. Auf http://kreditefuerarbeitslose.de/ habe ich nun aber gelesen, dass es auch Kredite für Arbeitslose gibt. Hat davon schon einmal jemand gehört?

LG
Michi
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Okt 2016, 02:00

Beitragvon Blitz » 9. Dez 2016, 19:36

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das seriös ist.

LG
Blitz
 
Beiträge: 6
Registriert: 18. Nov 2016, 01:00


Zurück zu Hauptforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron