Welche umliegenden Freizeitangebote sind sinnvoll?

Forum das sich um den Erwerb einer Ferienwohnung bzw. eines Ferienhauses richtet

Beitragvon MonaLisa » 27. Mai 2014, 11:34

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits zwei Ferienwohnungen und da die Vermietung ganz gut läuft, überlege ich mir ggf. irgendwann einmal noch eine weitere zu erwerben.
Man muss beim Erwerb natürlich auf den Zustand der Wohnung/Appartment achten und auf eine Vielzahl anderer Dinge.
Ebenfalls sehr wichtig ist aber auch die Lage der Ferienwohnung. Sie sollte zentral und doch ruhig liegen, am besten mit schöner Aussicht und in Strandnähe.

Wie wichtig ist es, Eurer Meinung nach, dass weitere Freizeitaktivitäten in der Nähe sich befinden?
Ich meine etwa Restaurants, Sportmöglichkeiten, vielleicht Reiterhöfe oder sonstiges.
Worauf muss man da im Vorfeld achten?

Schöne Grüße
MonaLisa
MonaLisa
 
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mai 2014, 11:17

Beitragvon cilento » 21. Mär 2016, 14:42

Freizeitaktivitäten sind laut unserer Erfahrung immens wichtig: Der Großteil der Gäste möchte ja nicht den kompletten Urlaub in der Ferienunterkunft verbringen, sondern auch etwas in der Region unternehmen. Wie empfehlen daher z.B. schöne Strände, Ortschaften und sonstige bekannte Sehenswürdigkeiten, sowie Wanderungen und Radtouren in der Umgebung.
cilento
 
Beiträge: 13
Registriert: 21. Mär 2016, 14:38

Beitragvon esradan » 18. Aug 2016, 19:24

natürlich sind die Freizeitaktivitäten wichtig, besonders etwas für die Kinder. Es muss aber nichts kommerzielles sein. Man muss nur die Umgebung und eigene Fantasie nutzen
Viele Grüße,
esradan
Benutzeravatar
esradan
 
Beiträge: 13
Registriert: 10. Aug 2016, 12:53
Wohnort: Berlin


Zurück zu Erwerb von Ferienimmobilien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron